27. April 2024

Lott jonn! Das Heimatmagazin für Giesenkirchen, Schelsen und Rheydt

Auf Lott jonn! erfährst du die aktuellen Nachrichten und liebenswerten Geschichten aus unserer Heimat.

Souveräner Sieg gegen Mettmann-Sport mit 37:20. Die ATV-Damen stürmen in die Oberliga

Spielbericht und -termine ATV Biesel

Überzeugender Triumph für die ATV Damen! 🏐

Mettmann-Sport war zu Gast in der ATV Arena, und nach einem torreichen Hinspiel war klar, dass die Verteidigung gestärkt werden musste. Das Team setzte sich das Ziel, weniger Gegentore zuzulassen und gleichzeitig im Angriff effektiv zu sein – und das gelang mit Bravour! Die Damen aus Mettmann gingen zwar früh in Führung, aber das war ihr letztes Aufbäumen. Das Heimteam baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus und führte zur Halbzeit mit 8 Toren. Auch nach der Pause behielt das Team die Kontrolle und sicherte sich einen souveränen Sieg mit einem beeindruckenden Endstand von 37:20. Ein herzliches Dankeschön an alle Fans für die großartige Unterstützung! 

Nächsten Samstag steht das letzte Auswärtsspiel der Saison in Süchteln an. Alle sind herzlich eingeladen, das Team zu unterstützen. 🏐

Verbandsliga Frauen Gruppe 2 (HVN)
Samstag, 27. April, 18.00 Uhr: ASV Süchteln : ATV Biesel

Landesliga Männer Gruppe 1 (HVN)
Samstag, 28. April, 16.30 Uhr: SG Unterrath : ATV Biesel