19. März 2024

Lott jonn! Das Heimatmagazin für Giesenkirchen, Schelsen und Rheydt

Auf Lott jonn! erfährst du die aktuellen Nachrichten und liebenswerten Geschichten aus unserer Heimat.

Was willst du als nächstes hören?

Du bestimmst das Thema des nächsten Lott jonn! Podcasts. Schreib uns eine Email an magazin@lottjonn.de

Du bestimmst das Thema des nächsten Lott jonn!-Podcasts

Wir wollen hören, was dich interessiert! Du kennst eine interessante Person aus Mönchengladbach, deren Geschichte die Stadt hören muss? Du hast selbst ein Talent, Produkt oder eine Idee, die du teilen möchtest? Du wolltest schon immer wissen, wieso das Münster eigentlich Münster heißt?

Schlag uns dein Wunsch-Thema vor und wir recherchieren für dich! Aus allen Einsendungen wählen wir das nächste Thema aus und bringen es in unserem Lott jonn! Podcast.

Kriterien für die Aufnahme eines Beitrags:

  • Das Thema muss einen Bezug zur Stadt Mönchengladbach haben

Schreib eine Email mit deinem Vorschlag, deinen Kontaktdaten und wieso deine Idee unbedingt in einem Lottjonn!-Podcast muss an: magazin@lottjonn.de

Lott jonn!

Ihr findet Lott jonn! auch hier: